• Gratis Versand ab 100 Euro

    innerhalb DE

  • Gratis Umtausch & Retouren

    innerhalb DE

  • Echte, natürliche Edelsteine

  • Wundervoller Partner-Look

Besondere Lieblinge

Unsere Misson

Jeder Stein, eine Geschichte. Jede Kette, eine Verbindung.

In jenen stillen Momenten, wenn der Blick deines Hundes direkt in deine Seele eindringt, fühlst du das unzerbrechliche Band zwischen euch beiden.

Bei Pfotenstolz streben wir danach, diese tiefen Emotionen in handgefertigten Schmuckstücken höchster Qualität und mit viel Liebe widerzuspiegeln.

Das gemeinsame Tragen dieser funkelnden Steine verwandelt jedes Stück in ein Zeichen eurer einzigartigen gemeinsamen Reise.

Halsketten

Für Vierbeiner

Unser Versprechen

Schönheit und Funktion

Wir wissen, dass nur das Beste gut genug ist für die, die uns bedingungslose Liebe schenken. Deshalb haben wir einen Schmuck geschaffen, der authentische Edelsteine mit feinstem Sterling Silber kombiniert – maßgeschneidert für unsere treuen Seelen auf vier Pfoten (und uns Zweibeiner).

Die Kreationen sind so entworfen, dass sie nicht nur optisch entzücken, sondern auch um in jedem noch so wilden Lebensmoment deines Hundes bestehen zu können – robust genug für Spiel und Spaß, elegant genug für stolze Momente gemeinsamer Verbundenheit.

Dennoch empfehlen wir, die Halskette bei Spiel und Sport abzunehmen.

Armbänder

Für Zweibeiner