3 DINGE, DIE DIR DEIN HUND SCHENKT

Einen oder mehrere Hunde zu haben, bedeutet täglich beschenkt zu werden. Und das ohne Gegenleistung. Wir haben hier drei Dinge aufgezählt, die Dir Dein Hund sein Leben lang schenkt!

Liebe
Wie heißt es so schön? Dein Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst. Da ist definitiv was dran. Hat man einen Hund, so darf man das täglich sehen, spüren und fühlen.

Zeit
Dein Hund bietet Dir all seine kostbare Zeit an, um bei und mit Dir zu sein. Wenn Du ihn brauchst, ist er da – Keine Frage! Das ist für uns schon so selbstverständlich geworden, dass wir es gar nicht mehr so sehr schätzen, wie wir es sollten.
Vertrauen
Du erhältst vollstes Vertrauen von Deiner Fellnase. Er schenkt es Dir täglich ohne Wenn und Aber.

Wie Du merkst, musst Du gar nicht auf Weihnachten oder sonstiges warten, denn es gibt täglich Geschenke. Man muss sie nur wahrnehmen und dann annehmen.

3 Dinge, die Dir Dein Hund schenkt
ZUR BLOG-ÜBERSICHT